Newcomerin Zoe Wees mit zwei Platzierungen in euren TOP 20

Foto: Picture Alliance

Zoe Wees ist gerade einmal 18 Jahre jung und ein richtiges Ausnahmetalent! Die deutsche Sängerin und Songwriterin aus Hamburg schaffte es direkt mit zwei ihrer Hits in die TOP 20 der Radio Hamburg TOP 832. So unter anderem mit „Control“ auf die TOP 18 und mit „Girls Like Us“ auf die TOP 09.

Musikalischer Erfolg bei “The Voice Kids”

Im Alter von 14 Jahren entdeckte Zoe die Musik für sich. Insbesondere ihr Musiklehrer förderte sie, da er für die Arbeit an ihrer Gesangsstimme sogar Stundenpläne ändern ließ. Zu Beginn des Jahres 2017 ging es für Zoe dann zu „The Voice Kids“. Bei den „Blind Auditions“ schaffte sie es in das Team des Popsängers Sasha. In den „Sing-Offs“ schied die 18-Jährige dann leider auf. Durch Instagram oder TikTok schaffte sie es dann, Größen wie James Bay, Lewis Capaldi oder Leonard Cohen auf sich aufmerksam zu machen, bis dann Ende März 2020 ihre DebütSingle „Control“ auf den Markt kam.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa