Sichert euch 500 Euro! Wer landet auf der TOP 1 der TOP 832?

TOP 1 Tipp

Es ist das bestgehütete Geheimnis des einzig wahren Oster-Mega-Hit-Marathons: Welcher Song schafft es auf die TOP 1 der TOP 832? Gebt euren Tipp ab und gewinnt dank Barclaycard mit ein bisschen Glück 500 Euro.

Euer Tipp für die TOP 1

Na, welcher Mega-Hit landet eurer Meinung nach auf der TOP 1? Schreibt uns bis Ostermontag (5. April) um 17 Uhr über das untenstehende Formular euren Tipp, welcher Künstler mit welchem Song auf dem ersten Platz landet. Unter allen Teilnehmern, die am Ende richtig liegen, sichert sich ein Hörer dank Barclaycard 500 Euro. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch und der Barclays Group sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Radio Hamburg hören & anrufen

Der potentielle Gewinner wird dann am 6. April zwischen 6 und 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow aus allen richtigen TOP 1 Tipps gezogen. Nun heißt es einschalten und genau zuhören, denn John Ment nennt On Air den Vor- und Nachname des potentiellen Gewinners. Ist es euer Namen, habt ihr 10 Minuten Zeit, euch unter der Radio Hamburg Hotline 040 / 55 77 55 22 zu melden. Schafft ihr es, überweisen wir euch die 500 Euro! Schafft ihr es nicht, erlischt der Gewinnanspruch, der nächste Name wird gezogen, On Air genannt und die nächsten 10 Minuten starten. Dies wiederholen wir so lange, bis sich der Letztgenannte bei uns meldet.

Erfüllt euch eure Wünsche mit Barclaycard

Habt ihr 500 Euro vershoppt oder seid nicht der glückliche Gewinner, muss natürlich noch nicht Schluss sein. Denn dafür gibt es die Barclaycard Visa – ohne Jahresgebühr. Damit könnt ihr sofort weitershoppen, bezahlt aber erst bis zu 8 Wochen später. Mehr Infos dazu bekommt ihr per Klick auf www.barclaycard.de.

Also worauf wartet ihr noch? Gebt jetzt euren TOP 1 Tipp ab, schnappt euch dank Barclaycard mit ein bisschen Glück die 500 Euro und erfüllt euch eure Wünsche!

Leider kann ab sofort kein Tipp mehr für die TOP 1 der TOP 833 abgegeben werden. Im nächsten Jahr haben wir aber natürlich wieder einen neuen TOP 1 Tipp für euch!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa