So sieht das TOP 832 Studio in der Mönckebergstraße aus

TOP 832 Studio in der Mö

Das Gläserne Studio am Speersort hat viele Jahre zu Radio Hamburg gehört wie John Ment, die TOP 800 oder Hörer helfen Kindern. Mit dem Umzug von Radio Hamburg in die Spitalerstraße verschwand aber leider auch das Gläserne Studio aus der City – sehr zum Missfallen aller. Jetzt aber, über 10 Jahre nach dem Endes berühmtesten Radiostudios der Republik, kehrt das Gläserne Studio zurück in die Hamburger Innenstadt – vorerst für ein halbes Jahr!

TOP 832 live aus dem Gläsernen Studio

Radio Hamburg hat nach über 10 Jahren endlich wieder ein Gläsernes Studio und genau aus dem hört ihr von Ostersamstag (03.04.) ab 6 Uhr bis Ostermontag (05.04.) über 60 Stunden nonstop eure 832 Lieblings-Megahits! Radio Hamburg hört ihr während Ostern dann aus dem brandneuen Gläsernen Studio im Levantehaus direkt an der Mö. Wegen Corona bitten wir euch vorerst aber darum, nicht vorbeizuschauen!

Das Gläserne Studio im Lavantehaus

Lange haben wir nach einem passenden Standort für das neue Gläsernere Studio gesucht und jetzt im ehemaligen Alfons-Schubeck-Gewürz-Shop im Levantehaus an der Mönckebergstraße 7 gefunden. Seit 8. März bis zum 31. August 2021 sendet Radio Hamburg immer montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr und natürlich während der TOP 832 rund um die Uhr aus dem brandneuen Studio.

Die TOP 832 live aus der Mö

Die gesamte TOP 832 hört ihr mit allen Moderationsteams, mit allen verrückten Aktionen, mit all euren 832 Lieblings-Megahits und natürlich mit den noch streng geheimen TOP 20 Live aus dem Gläsernen Studio im Levantehaus. Den Einblick ins Studio gibt’s selbstverständlich alle drei Tage und zwei Nächte mit dem TOP 832 Livestream! So verpasst ihr keinen Moment, auch wenn ihr nicht selbst vor Ort sein könnt.

Wir freuen uns auf euch – aber nicht jetzt!

Natürlich können wir verstehen, wenn ihr euch das Gläserne Studio jetzt anschauen wollt und einmal vorbeischauen möchtet.

Wir sagen euch aber hier ganz deutlich: Bitte kommt nicht vorbei und bleibt zu Hause!

Solange sich Hamburg noch im Coronalockdown befindet und wir zusammen auf die Einhaltung von Kontakt- und Hygieneregeln achten müssen, bitten wir euch inständig nicht extra in die Innenstadt zu kommen und euch vor dem Studio zu versammeln. Sobald wir die Krise – hoffentlich so schnell wie möglich – hinter uns gelassen haben, freuen wir uns natürlich auf euren Besuch! Bis dahin: Bleibt gesund und bleibt zu Hause! Während der TOP 832 werden wir Sicherheitskräfte vor Ort haben, die dafür sorgen werden, dass sich vor dem Studio keine Menschen aufhalten. Ein Vorbeikommen und ein “Vor dem Fenster anfeuern und mitfiebern” bringt euch also nichts. Es wird auch keinerlei Einlass in das Studio geben. Bitte bleibt also  zu Hause und verfolgt die TOP 832 stattdessen im Videolivestream und natürlich im Radio, über die App oder euren Alexa-Skill.

Damit ihr trotzdem schon mal einen kleinen Einblick bekommt, gibt’s hier ein paar Bilder aus unserem neuen Studio.

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa