Der “Wellerman” ist eure TOP 1 der TOP 832

Nathan Evans landet mit "Wellerman" auf der TOP 1 der TOP 832

Trommelwirbel, Applaus und Feuerwerk! Nach drei Tagen, zwei Nächten und insgesamt über 60 Stunden Nonstop-Moderation steht sie endlich fest – Eure TOP 1 der TOP 832 – des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons. Nach The Weeknd und “Blinding Lights” im Vorjahr sichert sich der Schotte Nathan Evans dank eurer Stimmen die Krone der TOP 832 und schafft es mit seinem Megahit “Wellerman” auf die TOP 1 des Radio Hamburg Oster-Megahitmarathons! Herzlichen Glückwunsch – ein Platz in der TOP 800 Geschichte ist damit sicher!

Der Wellermann wird eure TOP 1

Um kurz vor 21 Uhr am Ostermontag (05.04.) durften John Ment und sein Osterkommando Stübi, Laura Winter, André Kuhnert, Luca Büttner und Tim Gafron eure Wahl und eure TOP 1 endlich verkündet. 2021 gab es haufenweise Anwärter auf die Top-Position wie zum Beispiel “Hypnotized” von den Purple Disco Machines, “Control” von unserer Hamburger-Powerstimme Zoe Wees oder “Afterglow” von Ed Sheeran. Am Ende konnte sich dann aber dank eurer Unterstützung Nathan Evans vor The Weeknd und “Save Your Tears” den Titel sichern! Hört euch hier noch einmal an, wie John und sein Osterkommando eure TOP 1 zum Finale des Oster-Megahitmarathons so richtig abgefeiert haben:

Ein Schotte schippert sich zum Sieg

Mit diesem Sieg hätte der Schotte wahrscheinlich vor einem halben Jahr selbst noch nicht gerechnet. Damals arbeitete Nathan Evans nämlich noch als Postbote und machte Musik eher nebenher als Hobby. Ein kleines, aber feines TikTok-Video, in dem Evans dann das 250 Jahre alte Seemannslied mit seiner unverkennbaren Stimme sang und damit in dem sozialen Netzwerk einen regelrechten Hype auslöste, brachte Anfang 2021 schließlich den großen Durchbruch für den jungen Schotten und ihn jetzt zu Ostern an die Spitze eurer TOP 832!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa