DIE MODERATOREN DER TOP 833

Auch 2022 wird der einzig wahre Oster-Megahit-Marathon mal wieder von großartigen Moderatoren begleitet. Eins steht fest: Mehr Abwechslung, mehr Vielfalt und mehr Spaß gab es noch nie bei einer TOP 800! Von Karsamstag bis Ostermontag werden sie 65 Stunden lang non stop eure 833 Lieblings-Megahits spielen. Doch wer begleitet euch eigentlich akustisch durch euer Osterfest? Wir stellen euch die diesjährigen Moderatoren hier vor.

JOHN MENT

ER ist schon ein alter Hase im Oster-Geschäft: John Ment! Von montags bis freitags steht er ganz zuverlässig von 5 bis 10 Uhr im Radio Hamburg Studio. Jetzt begleitet er euch vom 16. bis 18. April über 60 Stunden non stop durch eure Lieblings-Mega-Hits. Warum John aber eigentlich in einem anderen Leben eine Geige geworden wäre, er mit seinen Laufschuhen verwachsen ist und was er mit Spongebob gemeinsam hat, das erfahrt ihr hier!

ANDRÉ KUHNERT

Nach drei “TOP 800”-Jahren mit Tim Gafron an der Seite und zwei Jahren “TOP 800”-Wahnsinn mit John Ment freut sich Morning-Show-Moderator André Kuhnert auf die TOP 833! Und weil es immer wieder einmal Zeit für etwas Neues ist, bekommt André eine neue Partnerin ins Team: Die sonnigste Stimme der Stadt, Luca Büttner! Für die beiden sicherlich kein Problem, denn die beiden sehen sich immer montags bis freitags von 5 bis 10 Uhr in der Radio Hamburg Morningshow. Was Andrés bisher größter musikalischer Fehltritt war und warum André vollkommen zu Recht als der Technik-Nerd bei Radio Hamburg gilt, erfahrt ihr hier!

Anke Hanisch

Zum ersten Mal ist unsere Vormittags-Moderatorin Anke Hanisch 2022 ein Teil des einzig wahren Oster-Megahit-Marathons. Sie wird zusammen mit Tim Gafron im Team eure Lieblings-Megahits moderieren. Wie Anke sonst so tickt und welche spannenden Fakten ihr noch nicht über sie wusstet, erfahrt ihr hier.

TIM GAFRON

Tim Gafron ist schon ein alter “TOP 800”-Hase und ist auch bei den TOP 833 wieder mit am Start. Im vergangenen Jahr moderierte Tim zusammen mit Luca Büttner. Die Jahre davor moderierte er an der Seite von Birgit und André. Jetzt gibt’s eine Neuerung, denn Tim moderiert erstmals zusammen mit Anke Hanisch eure TOP 833 Lieblings-Megahits der Radio Hamburg Hörer. Warum Tim bei Britney Spears ganz schwach wird, sein erstes Konzert dann aber doch ein ganz anderes war, und wo ihr Tim im Netz findet, erfahrt ihr hier!

Christian Stübinger

Im vergangenen Jahr rockte er schon das zweite Mal die Bühne der TOP 800 an der Seite von John Ment. Für die diesjährige TOP 833 hat er sich erneut John Ment geschnappt. Gemeinsam moderieren sie den einzig wahren Oster-Megahit-Marathon. Wie Stübi zum Radio gekommen ist, wo man ihn in Hamburg treffen kann und mit welchem Promi er oft verwechselt wird, erfahrt ihr hier!

Luca Büttner

Zum zweiten Mal darf unsere Moderatorin Luca Büttner die TOP 833 moderieren. An der Seite von André Kuhnert kann man sich damit auf jede Menge Freude einstellen. Was ihr über Luca wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Osterkommando TOP 830 André Kuhnert
André Kuhnert

65 Stunden eure meistgewünschten Songs– das wird mega! Wir alle freuen uns schon tierisch auf die lustigen, ausgefallenen und vor allem besonderen Lieblings-Mega-Hits der Hamburger, Niedersachsen und Schleswig-Holsteiner. Das wird richtig fett!

Radio Hamburg

Radio Hamburg Livestream App Alexa