TOP830 Musikwunsch
Schickt uns jetzt eure Wünsche für die Radio Hamburg TOP 831 und gewinnt unter anderem REWE Shopping-Schecks im Wert von 2.500 Euro!
WIR WOLLEN eure Musikwünsche

Na, habt ihr euren Wunschzettel schon fertig? Wunschzettel? Zu Ostern? Richtig gelesen! Denn an Ostern erfüllen wir auch dieses Jahr wieder nonstop eure Musikwünsche. Das sind die Radio Hamburg TOP 831 – der einzig wahre Oster-Megahit-Marathon. John Ment und sein Team spielen für euch vom 10. bis 13. April 65 Stunden lang eure Lieblings-Megahits. Damit das Ganze passiert, brauchen wir aber erst einmal eure Wünsche!

Wünsche abgeben: so geht’s

Welchen Song könnt ihr gerade in Dauerschleife hören bzw. welchen Titel habt ihr ewig nicht gehört, hättet aber mal wieder richtig Lust drauf? Verratet es uns, indem ihr unten das Formular ausfüllt. Möglich sind bis zu drei Wünsche. Wer gerade in der City unterwegs ist, kann auch bei uns im Funkhaus (Spitalerstraße 10) vorbeikommen, die Teilnahmekarte hier ausfüllen und auch direkt abgeben. Möglich ist die Teilnahme bis zum 3. April 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen und Regeln für die Abgabe der Musikwünsche.

Diese Preise warten auf euch
Foto: REWE

Unter allen Teilnehmern, die sich ihre persönlichen Lieblings-Hits wünschen, verlosen wir auch dieses Mal wieder drei Shopping-Schecks von unseren Freunden von REWE im Gesamtwert von 2.500 Euro (1.250 Euro / 750 Euro / 500 Euro). Habt ihr euch davon einen gesichert, könnt ihr bei eurer nächsten Einkaufstour das Portmonee einfach zu Hause lassen.

Reise für Zwei in den ROBINSON CLUB SOMA BAY

Ihr könnt euch aber nicht nur über Shopping-Schecks freuen, sondern auch über eine Reise für Zwei nach Ägypten in den ROBINSON CLUB  SOMA BAY! Direkt am goldgelben Strand und azurblauen Meer, ist der Club der perfekte Ort für einen besonderen Familienurlaub oder eine romantische Reise zu zweit.

Powert euch beim Surfen, Segeln, Kiten oder Volleyball spielen aus oder erlebt eine der größten Tauchbasen der Region – Für Schnorchler und Schwimmer absolut faszinierend. Die abendliche Sundowner-Fahrt auf einem der Tauchboote ist ein perfekter Abschluss des Tages, den man sicherlich nie wieder vergessen wird. Lieber an Land? Auch kein Problem, denn der 18-Loch-Gary-Player-Golfplatz im Desert-Style-Design lässt jedes begeisterte Golfer-Herz höher schlagen. Bei Lust auf Tennis, bieten sechs Quarzsandplätze die perfekte Voraussetzung. Mit wunderschönen Tauchgebieten und einer faszinierenden Unterwasserflora- und -fauna bietet auch die Umgebung so einiges. Langeweile gibt’s im CLUB SOMA BAY nicht, denn auch für die Abende gibt es ein großes Entertainmentprogramm mit tollen Shows und einer Liveband.

Mit dabei ist natürlich Vollpension made by ROBINSON mit abwechslungsreichen Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, Langschläferfrühstück, BistroLine und Getränke wie Kaffeespezialitäten zum Frühstück, im Buffetbereich angebotene Softdrinks (Markengetränke) sowie Bier und Tischwein und Filterkaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten. Nachmittags könnt ihr euch mit einem leckeren Kuchen stärken. Weitere Infos zum Club bekommt ihr auch per Klick auf www.robinson.com. Den Gutschein könnt ihr während der gesamten Sommersaison 2020 nach Verfügbarkeit einlösen. Inbegriffen sind auch Flug und Transfer.

Großes TOP 830 Finale in der Mönckebergstraße

Natürlich feiern wir auch dieses Mal wieder die bis zum Schluss streng geheimen TOP 20 mit euch beim großen Finale an Ostermontag in der Mönckebergstraße. Neben der REWE Meile mit zahlreichen Aktionsständen erwartet euch hier ein buntes Programm mit vielen Aktionen und Künstlern, die live performen werde – das wird die größte Oster-Party der Stadt!

Jetzt Musikwunsch abgeben

Vielen Dank für eure zahlreichen Musikwünsche! Für dieses Jahr können wir leider keine Musikwünsche mehr aufnehmen. Doch natürlich gibt es auch nächstes Jahr wieder eine neue TOP 800. Wir rechnen jetzt fleißig und präsentieren euch schon bald die TOP 830 Titelliste.