Tweets

Du hast @andrekuhnert blockiert

Bist du sicher, dass du diese Tweets sehen willst? Das Ansehen von Tweets wird @andrekuhnert nicht entblocken.

  1. hat retweetet

    Weil jetzt weniger Flugzeug-Abgase in der Luft sind, kann man sogar wieder den Todesstern am Berliner Himmel sehen!

    Diesen Thread anzeigen
    Rückgängig machen
  2. hat retweetet

    Whoever made this, we are friends.

    Rückgängig machen
  3. Rückgängig machen
  4. hat retweetet

    Quarantäne Tag 83. Die blauen Pillen sind alle.

    Rückgängig machen
  5. hat retweetet

    Mein Mann hat mir die Haare geschnitten und es ist erstaunlich scheiße geworden. 🙂

    Diesen Thread anzeigen
    Rückgängig machen
  6. hat retweetet

    Für mich das Foto des Jahres.

    Rückgängig machen
  7. hat retweetet

    In diesen ungewöhnlichen Zeiten haben wir euch den Alltag versüßen und euch jeweils zwei Corona-freie Folgen pro Woche kredenzt. Lasst uns ein bisschen Normalität in diese unnormalen Tage bringen. Von uns gibt es wieder eine Folge pro Woche, gestern kam Nr. 95: Feuchte Träume! 😘

    Rückgängig machen
  8. hat retweetet
    Rückgängig machen
  9. Rückgängig machen
  10. hat retweetet

    Mein erster Arbeitstag. Rausschmiss. Zu kreativ.

    Rückgängig machen
  11. hat retweetet

    Ich feiere diesen Nachbarn sehr. 👍

    Rückgängig machen
  12. hat retweetet

    This guy is a genius.

    Diese Medien könnten sensibles Material enthalten. Mehr erfahren
    Rückgängig machen
  13. Anwalts Lieblingseierlikör?

    Rückgängig machen
  14. hat retweetet

    The reminding us that the city is in the middle of an emergency.

    Diesen Thread anzeigen
    Rückgängig machen
  15. hat retweetet

    Habt ihr auch schon mal geschummelt und betrogen? Folge 94 jetzt bei Spotify hören! 🥰

    Rückgängig machen
  16. Rückgängig machen
  17. hat retweetet
    Diese Medien könnten sensibles Material enthalten. Mehr erfahren
    Rückgängig machen
  18. Homeoffice Woche 3

    Rückgängig machen
  19. hat retweetet

    Einmal im Leben soviel Enthusiasmus versprühen wie Hans-Peter beim Anfeuern einer Trägersäule.

    Rückgängig machen
  20. hat retweetet
    Rückgängig machen

Das Laden scheint etwas zu dauern.

Twitter ist möglicherweise überlastet oder hat einen vorübergehenden Schluckauf. Probiere es erneut oder besuche Twitter Status für weitere Informationen.

    Vielleicht gefällt dir auch

    ·